Background

Holen Sie sich ein individuelles Angebot
für Pro Studio

Vertraut von führenden Marken mit Millionen von Bildern jedes Jahr.

Rune Ersgard

Sprechen Sie mit
Rune Ersgard

Rune Ersgard, Managing Direktor von Pixelz Deutschland

Ihre E-Mail geht an ein Team mit jahrzehntelanger Erfahrung im E-Commerce: in der Produktfotografie, bei der Entwicklung von Websites und bei der strategischen Auslegung wachsender Marken. Rune oder ein anderes Teammitglied wird Ihnen so schnell wie möglich antworten - vielleicht sogar schneller, weil wir so gut sind.

Express
Mango
True Religion
JJ
davids-bridal

SIE WERDEN IN GUTER GESELLSCHAFT SEIN

  • Pixelz trifft den Nagel auf den Kopf, jedes mal!

    In diesem Jahr haben wir eine enorme Steigerung in der Qualität der kreativen Arbeit, die von unserem Team produziert wurde, gesehen und das ist vor allem der Zuverlässigkeit von Pixelz zu verdanken.

    Avatar
    Tristan Bolle
    Catch of the Day
  • Arbeiten mit Pixelz war in jeder Hinsicht ein Kinderspiel.

    Pixelz bietet eine einfache und gut dokumentierte API und wir waren in der Lage, dies innerhalb einer Woche in unseren Verwaltungsfluss zu integrieren.

    Avatar
    Jehn Howard
    Chairish
  • Die Accessoires, Schuhe und Schmuck Sites auf unserer Seite haben nie besser ausgesehen.

    Pixelz hat schnelle Durchlaufzeiten zur Verfügung gestellt und dabei von Woche zu Woche konsistente Ergebnisse beibehalten!

    Avatar
    Cassie Bergman
    Express
  • Pixelz erfüllt nicht nur all unsere Bedürfnisse, darüber hinaus bieten Sie uns auch neue Techniken, um unsere Bilder abzuheben.

    Durch die Reduzierung von Studio-to-Web-Durchlaufzeien hat Pixelz uns geholfen, wettbewerbsfähiger zu sein, außerdem ermöglichte es uns auf mehreren Kanälen zu verkaufen.

    Avatar
    Greg Simpson
    Maurices
  • Eine vollständige Online-Plattform, um auf einfache Weise unsere Produktbildbearbeitungsanforderungen zu verwalten.

    Wir konnten unseren Arbeitsablauf optimieren und einen besseren Service für unsere Kunden liefern.

    Avatar
    Adam Hanin
    Skye Associates
Background

Unsere Geschichte

Pixelz existiert, weil bei drei Freunden mit Produktbild Engpässen die
Frustrierung wuchs, in 15 Jahren und dem Aufbau tausendender von E-Commerce-Sites in Dänemark.
Wir erstellten den Service der dem eCommerce fehlte.

Unsere Geschichte
Typewriter

Ist das Ihre Geschichte?

Wenn Sie nicht an der Grenze Ihrer Bildretusche-Kapazität sind, dann ist das Leben gut. Sie können so weit voraus planen, wie Sie in die Zukunft sehen können. Sie wirbeln jeden Tag durch Ihre Aufnahmenliste und verbringen Ihre ganze Zeit im Studio, immer kreativ.

Sie versuchen, alternative Licht-Setups, neue Blickwinkel, vielleicht probieren Sie ein paar verschiedene Stylisten aus. Am Ende eines jeden Tages wissen Sie, dass Sie es geschafft haben und alle anderen sehen das auch, sobald Sie ihre Bilder gepostet haben.

In der Sekunde wo Sie über Ihre Kapazität hinausgehen, ändert sich alles. Da Ihre Grafikdesigner in der Nachbearbeitung überlastet sind, scheint nichts anderes mehr zu interessieren. Niemand kümmert sich um die Frühjahrssaison, weil ja der Herbst noch nicht mal ferig ist. Sie werden ständig von Leuten unterbrochen die nach ihren Bildern fragen, die wissen wollen, wann sie fertig sein werden, warum sie noch nicht bereit sind, "können Sie jetzt nicht mal eben meine machen?"

Dominosteine beginnen zu fallen. Sie müssen zusätzliche Stunden leisten, um Hintergründe zu entfernen, zu Beschneiden, Farbkorrektur vorzunehmen und Falten auszubürsten. Außerdem E-Mails versenden um jeden auf dem Laufenden zu halten. Ihr perfekter Zeitplan ist eine verstümmeltes Wrack aus verpassten Terminen und verschoben Fotoshoots.

Mehr und mehr Art-Direktoren und VPs erscheinen in Ihrem Studio und dann haben Sie zu viele Köche in der Küche. Sie haben jemand der Ihnen über die Schulter schaut und bei jedem Foto Ratschläge gibt, bei jeder Entscheidung. Nun müssen Sie drei Personen haben, die den nächsten Saison Zeitplan abzeichnen können.

Sie müssen das Problem beheben. Vielleicht stellen Sie die Nichte des IT-Mann's billig ein und hoffen, dass es funktioniert, oder sehen Sie ob Ihre Aushilfe Photoshop kann. Vielleicht müssen Sie neu planen und Ihre Shootings neu staffeln, um Überkapazitäten zu vermeiden.

Vielleicht outsourcen Sie, zu Irgendjemand, der Sie nicht versteht und der Ihre Bilder immer wieder vermasselt, wenn er sie tatsächlich zurückschickt. Vielleicht entscheiden Sie einen anderen Bild-Retoucher und Asset-Koordinator zu mieten. Ganz plötzlich verbringen Sie Ihre Zeit in Gesprächen, Meetings, erklären in der Qualitätskontrolle, was passiert ist und was passieren sollte, endlos.

Sie müssen skalieren.

HELFEN SIE MIR ZU SKALIEREN

Background

Get a Custom Quote
For PRO Studio

Trusted with millions of images from leading brands every year.

Brian Guidry

Talk to
E-commerce Experts

Brian Guidry, President of Pixelz, Inc.

Your email is going to a team with decades of experience in e-commerce: in product photography, developing websites, and strategic sourcing for growing brands. Brian or another team member will answer you as soon as humanly possible — maybe even faster, because we're good like that.

Express
Mango
True Religion
JJ
davids-bridal

You’ll Be In Good Company

  • Pixelz hits the nail on the head every time!

    This year we've seen a huge increase in the quality of creative work produced by our team and that is largely thanks to the dependability of Pixelz.

    Avatar
    Tristan Bolle
    Catch of the Day
  • Working with Pixelz has been a breeze in every way.

    Pixelz provides a simple, well documented API that we were able to integrate into our administrative flow within a week.

    Avatar
    Jehn Howard
    Chairish
  • The accessory, shoes, and jewelry pages on our site have never looked better.

    Pixelz has provided fast turnaround times while maintaining consistent results week after week!

    Avatar
    Cassie Bergman
    Express
  • Pixelz not only met all of our needs but also provided us with new techniques to make our images stand out.

    Pixelz has helped us be more competitive by reducing studio-to-web lead times and has enabled us to sell multichannel.

    Avatar
    Greg Simpson
    Maurices
  • A complete online platform to easily manage our product image editing needs.

    We've been able to optimize our process and deliver a better service to our customers.

    Avatar
    Adam Hanin
    Skye Associates
Background

Our Story

Pixelz exists because three friends grew frustrated with product image bottlenecks during
15 years spent building thousands of e-commerce sites in Denmark.
We built the service e-commerce was missing.

Our Story
Typewriter

Is This Your Story?

When you’re under or at image retouching capacity, life is good. You can schedule so far ahead it’s like you can see the future. You blaze through your shot list every day and spend all your time in the studio, getting creative.

You try alternate lighting setups, new angles, maybe try out some different stylists. At the end of each day you know you’ve nailed it, and everyone else sees that too as soon as your images get back from post.

The second you go over capacity, everything changes. Because your graphic designers are overloaded in post-production, nothing else seems to matter. No one cares about the Spring season because Fall isn’t ready. You’re being interrupted constantly by people asking for their images, wanting to know when they’ll be ready, why they aren’t ready yet, “Can’t you just do mine now?”

Dominos start falling. You have to put in extra hours removing backgrounds, cropping, color correcting, brushing out wrinkles, firing off emails to keep everyone in the loop. Your perfect schedule is a mangled wreck of missed dates and shifted shoots.

More art directors and VPs start appearing in your studio, and now there are too many cooks in the kitchen. You’ve got someone looking over your shoulder and giving advice on every shot, every decision, and now you need three people to sign off on next season’s schedule.

You have to fix the problem. Maybe you hire the IT guy’s niece on the cheap and pray it works, or see if your intern knows Photoshop. Maybe you have to reschedule and stagger your shoots to avoid going over capacity.

Maybe you outsource to some guy you can’t understand who keeps butchering your images, if he actually returns them. Maybe you decide to hire another image retoucher and asset coordinator. All of a sudden you’re spending your time in interviews, on meetings, in quality control explaining what’s happening and what you need to happen, endlessly.

You need to scale.

Help Me Scale