Background

FAQ

Fragen Sie und es wird Ihnen geholfen

  • Bearbeiten Sie etwas anderes als Produktbilder?

    Nein, wie schön das Porträt Ihrer Katze auch sein mag, wir bearbeiten nur Produktbilder. Das bedeutet, nur Fotos von dem, was Sie online verkaufen wollen.

  • Welche Kategorien von Produktbildern bearbeite Sie?

    Wir bearbeiten alle Arten von Produktbildern: Bekleidung, Accessoires, Schmuck, Möbel, Haushaltswaren , Automobil, Hausgeräte, Heimwerker...

  • Wer profitiert von Pixelz?

    Pixelz ist für Marken, Fotostudios und Online-Händler, die ihre Produktbilder für den E-Commerce optimieren wollen. Es ist ein Service, mit dem Sie skalieren können, unabhängig von Ihrem Bild Volumen oder Erfahrung. Wir bedienen einige der führenden Marken in einer Vielzahl von Kategorien, und wir bedienen auch Boutique-Kunden mit nur einer Handvoll von Bildern. Sie müssen kein Experte sein; Sie müssen nur Ihr Arbeitsleben ein wenig einfacher machen wollen.

  • Wieviel kostet das?

    Besuchen Sie unsere Preisseite, um aktuelle Preise zu erhalten.

  • Welche Bilddateitypen kann ich einreichen?

    Sie können JPG, PNG, TIFF oder PSD Produktbilder zur Bearbeitung hochladen.

  • Welche Bilddateitypen kann ich zurückbekommen?

    Bearbeitete Produktbilder können als JPG, PNG, TIFF oder PSD erhalten können.

  • Welche Änderungen können Sie an meinen Bildern vornehmen?

    Viele! Wir können den Hintergrund bearbeiten oder entfernen, Bildabmessungen skalieren, Ihr Bild ausrichten, Ränder anlegen und nach Bedarf retuschieren. Wir können Schatten hinzufügen, Farben anpassen und erstellen Schnittmasken. Ausserdem machen wir den 3-dimensionalen, unsichtbaren Mannequin-Effekt. Siehe unsere Seite "Features" um mehr zu erfahren.

  • Kann ich die Bildbearbeitung anpassen?

    Na sicher! SOLO und PRO Retailer Kunden haben umfangreiche Kontrolle über unser Order Management System. PRO Studio Kunden können einzigartige Spezifikationen und Workflows erstellen, indem sie uns kontaktieren und mit einem Onboard-Spezialisten sprechen.

  • Kann ich mit jemandem sprechen?

    Na sicher! Wenn Sie bereits Kunde sind, bieten wir Telefon, Chat und E-Mail-Support. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um unseren Support zu kontaktieren. Wenn Sie neu sind, zunächst einmal: ganz toll! Sie können uns jederzeit kontaktieren.

  • Welche Unterstützung bieten Sie an?

    Wir haben eine umfangreiche Wissensdatenbank und bieten auch E-Mail, Chat und Telefon-Support für bestehende Kunden.

  • Wie funktioniert der kostenlose Test?

    Als Neukunde können bis zu drei Produktbilder kostenlos bearbeiten lassen. Sie haben vollen Zugriff auf unser System und erleben Pixelz genau wie jeder andere SOLO-Kunde. Wenn Sie einen Auftrag vergeben, sind Ihre ersten drei Bilder gratis.

  • Wer sind Sie?

    Wir sind Pixelz, es ist schön, Sie kennen zu lernen! Wir sind ein international tätiges Unternehmen, durch drei dänische E-Commerce Entrepenuers gegründet, die über Produktbildnachbearbeitung und Workflow-Engpässen frustriert waren. Wir haben seit 2011 mehr als 15.000 Kunden und über 10 Million Produktbilder bearbeitet. Lesen Sie unsere Geschichte.

  • Wie lange sind Sie schon im Geschäft?

    Wir wurden 2011 gegründet und haben seitdem über 10 Millionen Bilder für mehr als 15.000 Kunden bearbeitet. Vor Pixelz verbrachten unsere Gründer über ein Jahrzehnt damit, eine führende dänische E-Commerce Agentur aufzubauen. Lesen Sie unsere Geschichte.

  • Wo befinden Sie sich?

    Wir wurden in Dänemark gegründet und haben mittlerweile Niederlassungen auf vier Kontinenten. Zeitzonen für die Intra-Office-Videokonferenzen herauszufinden ist nicht immer einfach, Sie wissen bestimmt was wir meinen...

  • Werden Sie mein geistiges Eigentum schützen?

    Absolut. Alle Produktbilder werden vertraulich behandelt und nach 30 Tagen endgültig gelöscht, sofern nichts anderes angegeben. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte verkauft oder weitergegeben.

  • Wie bezahle ich?

    SOLO Kunden kaufen Pixelz Gutschriften online, per Kreditkarte oder PayPal, mit eine Mindestabnahme von € 25 Euro. Die Kredite werden dann bei Bildaufträgen auf Pay-as-you-go Basis angewendet, mit Gutschriften für bis zu einem Jahr gültig. PRO Retailer und PRO Studio Kunden können eine konsolidierte monatliche Abrechnung wählen. Siehe unsere Preise Seite für weitere Informationen, oder kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten.

  • Was sind Erweiterungen?

    Erweiterungen sind leistungsstarke Add-on-Tools für PRO Retailer und PRO Studio Kunden. Beispielsweise sind zwei aktuelle PRO Studio-Erweiterungen, Colorways (Farbabstimmung und -neubildung) und das Kunden Center (White Label Digital Asset Management). Ziemlich cool, oder? Aber, weil nicht jeder sie benötigt, bieten wir jede Erweiterung als einzelnes Add-on an, um unsere niedrigen Abonnementpreis niedrig zu halten.

  • Wie werden meine Bilder überhaupt bearbeitet?

    Wenn Sie eine Bestellung bei uns einreichen, geben Sie Ihre Bilder unserem firmeneigenen S.A.W. ™ digitalen Lean Production System. Wir nutzen die Analytik, die wir im Laufe der Bearbeitung von 10 Millionen Bildern entwickelt haben, um stets professionelle Arbeit zu gewährleisten.

  • Wie behandeln Sie Ihre Mitarbeiter?

    Unsere CSR Politik (Corporate Social Responsibility) beinhaltet, eine gesunde, Arbeitsumgebung mit Chancengleichheit. Westliche-Arbeitsstandards sind mit den lokalen Traditionen in jeder unserer Niederlassungen verbunden, rund um den Globus. Als Teil unseres Engagements für die Förderung ethischer Beschäftigungspraktiken ist Pixelz Teil der Global Impact Sourcing Coalition. Siehe unsere CSR.

Background

FAQ

Ask and ye shall receive.

  • Do you edit anything other than product images?

    No. However beautiful your portrait or cat may be, we only edit product images. That means photographs of something you're going to sell online.

  • What categories of product images do you edit?

    We edit any and all types of product images: apparel, accessories, jewelry, furniture, home goods, automotive, appliance, home improvement, you name it.

  • Who is Pixelz for?

    Pixelz is for brands, photo studios, and online retailers who want to optimize their product images for e-commerce. It's a service that allows you to scale, regardless of your image volume or experience. We service some of the leading brands in a wide range of categories, and we also serve boutique clients with just a handful of images. You don't have to be an expert; you just have to want to make your work life a little easier.

  • How much does it cost?

    Visit our Pricing page to get current pricing.

  • What image file types can I submit?

    You can upload JPG, PNG, TIFF, or PSD product images for editing.

  • What image file types can I get back?

    Edited product images can be returned as JPG, PNG, TIFF or PSD.

  • What kind of edits can you do to my images?

    A lot! To start with, we can edit or remove the background, adjust image dimensions, align your image, set margins, and retouch as needed. We can add shadows, adjust colors, create clipping paths, and create a 3-dimensional invisible mannequin effect.

  • Can I customize image editing?

    Of course! SOLO and PRO Retailer customers have extensive control using our order management system. PRO Studio customers can create unique specifications and workflows by contacting us and speaking to an onboarding specialist.

  • Can I talk to someone?

    Of course! If you're an existing customer, we offer phone, chat, and email support. Log in to your account to contact support. If you're new, first off: awesome! You can contact us any time.

  • What kind of support do you offer?

    We have an extensive Knowledge Base and also offer email, chat, and phone support to existing customers.

  • How does the free trial work?

    You can have up to three product images edited for free as a new customer. You have full access to our system and experience Pixelz just like any other SOLO customer. When you place an order, your first three images will be free.

  • Who are you?

    We're Pixelz, it's nice to meet you! We're an international company founded by three Danish e-commerce entrepenuers who got frustrated by post-production processing bottlenecks. We've edited over 13 million product images for over 15,000 customers since 2011. Read our story.

  • How long have you been in business?

    We were founded in 2011, and have edited over 13 million images for over 15,000 customers since then. Before Pixelz, our founders spent over a decade building a leading Danish eCommerce agency. Read our story.

  • Where are you located?

    We were founded in Denmark and have offices on four continents. Figuring out time zones for intra-office video conferencing isn't always easy, if you know what we mean.

  • Do you protect my intellectual property?

    Absolutely. All product images are treated confidentially and are permanently deleted after 30 days unless otherwise specified. Your personal data is never sold or shared with third parties.

  • How do I pay?

    SOLO customers purchase Pixelz credits online by credit card or PayPal, with a minimum purchase of $25 USD. Credits are then applied to image orders on a pay-as-you-go basis, with credits valid for up to one year. PRO Retailer and PRO Studio customers may opt for consolidated monthly billing. See our Pricing page for more information, or contact us to get a quote.

  • What are Extensions?

    Extensions are powerful add-on tools for PRO Retailer and PRO Studio customers. For example, two current PRO Studio extensions are Colorways (color matching and recoloring) and the Client Center (white labeled digital asset management). Pretty cool, right? However, because not everyone needs them, we offer each Extension as an individual add-on to keep our base subscription price down.

  • How do my images get edited, anyway?

    When you submit an order to us, your images enter our proprietary S.A.W.™ digital lean production system. We use the analytics we've developed over the course of editing 13 million images to ensure specialists work on different parts of your image, and get it back to you as quickly as possible.

  • How are your employees treated?

    Our CSR (Corporate Social Responsibility) policy mandates a healthy equal opportunity work environment. Western working standards are connected to local traditions at each of our offices around the globe. As part of our commitment to advancing ethical employment practices, Pixelz is part of the Global Impact Sourcing Coalition. See our CSR.